Jugend und Training

Die Jugendarbeit ist uns als Verein sehr wichtig, deshalb setzen wir viel Zeit und Energie in die Kinder und die jungen Erwachsenen des Vereins.

Es gibt mehrmals in der Woche Gruppentrainingseinheiten, Privattraining und direkten Kontakt mit unserem  Vereinstrainer Martin Bromba.

Im Sommer findet bei entsprechendem Interesse ein Trainingscamp statt und im Winter wird in verschiedenen Sporthallen in Teterow trainiert.

Während der Freiluftsaison findet das Training auf der Tennisanlage des Vereins in der Langhägener Chaussee statt.

Während des Trainings wird unser Tennisnachwuchs auch auf den Punktspielbetrieb vorbereitet. Aktuell nimmt unsere U15 Mannschaft an Punktspielen teil.

Tennisverein Teterow e.V.
Langhäger Chaussee
17166 Teterow

E-Mail: kontakt@tennisverein-teterow.de

Aktuelles

Immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Ergebnisse der letzten Spiele geht. Ergebnisse, Änderungen und Ankündigungen auf einen Blick! Schauen Sie auf der Seite Aktuelles vorbei

Mitgliedschaft

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied. Mehr Infos erhalten Sie auf der Seite Mitgliedschaft.

© Tennisverein Teterow e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.