Anfahrt/Kontakt

Wir sind an der Langhäuser Chaussee positioniert. Von Güstrow und Rostock aus kommend fahren Sie in Richtung Neubrandenburg bis kurz vor den Abzweig nach Krakow am See. Aus Richtung Neubrandenburg kommend fahren Sie Richtung Güstrow bis kurz hinter den Abzweig nach Krakow am See. Einige wenige Parkplätze befinden sich auf und neben der Anlage. Fahrradstellplätze sind vorhanden.

Wenn Sie uns Kontaktieren möchten können Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@tennisverein-teterow.de schreiben oder direkt das Gespräch unter 03996/173334 suchen.

Wir freuen uns auf jede Frage und jedes Telefonat.

Ihr Tennisvorstand Teterow

Tennisverein Teterow e.V.
Langhäger Chaussee
17166 Teterow

E-Mail: kontakt@tennisverein-teterow.de

Aktuelles

Immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Ergebnisse der letzten Spiele geht. Ergebnisse, Änderungen und Ankündigungen auf einen Blick! Schauen Sie auf der Seite Aktuelles vorbei

Mitgliedschaft

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied. Mehr Infos erhalten Sie auf der Seite Mitgliedschaft.

© Tennisverein Teterow e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.